Brauchen Sie Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

info@stoos-muotatal.ch
+41 (0)41 818 08 80
Stoos-Muotatal Tourismus GmbH
Grundstrasse 232
6430 Schwyz
Sie brauchen Hilfe?

Rückerstattung bei Pandemie

5. Rückerstattung bei Pandemie

Folgende Bedingungen gelten ausschliesslich in der Saison 2020/21 (Kauf) und 2021/22 (Gutschrift): Bei einer behördlich zwingend angeordneten Schliessung des gesamten Freizeitangebots (gesamter Geltungsbereich Freizeitanlagen Stoosbahnen AG) infolge einer Pandemie gewährt die Stoosbahnen AG, bei welchen die Saison- oder Jahreskarte Stoos erworben wurde, folgende Rückerstattung:
Bezahlter Abonnementspreis / 181 Betriebstage x Ausfalltage*
Voraussetzung für eine Rückerstattung ist, dass der gesamte Geltungsbereich der Freizeitanlagen der Stoosbahnen AG 2020/21 von der Schliessung, die mehr als 20 Tage am Stück andauert, betroffen ist. Grundlage für die Ausfalltage bilden 181 Betriebstage (Saisondauer, 01.11.2020 bis 30.04.2021). Entgangene Tage infolge des Kaufdatums werden in der Berechnung nicht berücksichtigt. Die Rückerstattung wird in Form einer Gutschrift für den Kauf des nächsten Saison- oder Jahresabonnement Stoos 2021/22 gewährt. Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Saison- oder Jahreskarte Stoos muss bei einer Pandemie nicht hinterlegt werden und kann, sofern möglich, nach Aufhebung der behördlich angeordneten Schliessung bis zum Ende der Gültigkeitsperiode weiter genutzt werden.
*Bei den Jahreskarten wir der Preis einer gleichwertigen Saisonkarte berücksichtigt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen