Brauchen Sie Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

info@stoos-muotatal.ch
+41 (0)41 818 08 80
Stoos-Muotatal Tourismus GmbH
Grundstrasse 232
6430 Schwyz
Sie brauchen Hilfe?
Stoos

Alpwirtschaft Laui

Die gemütliche Alpwirtschaft mit eigener Alpkäserei liegt wunderschön auf halber Höhe des Fronalpstocks. Die aussichtsreiche Sonnenterrasse lädt Sommer und Winter zum Verweilen ein.

Der Laui-Wisel und sein aufgestelltes Team verwöhnen die Gäste Sommer und Winter mit feinen Käseschnitten aus eigener Alpkäseproduktion. Der selbst hergestellte Alpkäse wird auch zum Verkauf angeboten. Im Winter können Gruppen ein Hotpot-Erlebnis unter freiem Himmel mit einer Schneeschuhtour und einem feinen Fondue kombinieren. Im Sommer kann der Laui-Hotpot das Ziel einer Wanderung sein.

Jetzt zünftig einkehren!

Von der regionalen Spezialität bis zur internationalen Kochkunst. Von der Alpwirtschaft bis zum Panoramarestaurant. Jetzt die vielfältige kulinarische Landschaft der Region Stoos-Muotatal entdecken.

Über 40 Restaurants entdecken

Diese Restaurants könnten Sie auch interessieren

Mehr Gastronomiebetriebe